Alter der Aghata Christie Bücher?

4 Antworten

Die ersten Bücher sind ca 1920 veröffentlicht worden.

Ich finde ihre Storys unfassbar gut. Könnte aber sein, dass dir die Schreibweise zu altertümlich ist.

Sind spannend und die Geschichten gut geschrieben. Ich würd's an deiner Stelle versuchen.

Kennst du die Filme mit der alten Margret Rutherford als Ms. Marple? Die sind herrlich! Wenn ja, dann weißt du ungefähr, wie die Bücher sind.

Ich denke das passt. Kannst ja einfach mal reinlesen, wenn es dir dann doch zu gruselig/düster/was-auch-immer ist, kannst du ja aufhören und warten, bis zu älter bist.

Schön dass du auch gerne liest. Agatha Christie Bücher sind spannend und nicht gruselig. Die kannst du durchaus lesen.