Wieviel sind Euch Eure Stars Wert? Wieviel würdet Ihr für Konzerttickets ausgeben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 100,- Euro würde ich ausgeben.. das wären mir "meine" Stars absolut wert!

Aber nicht oft ;-))

schurke
Fragesteller

so sehe ich das bisher auch, ist nur schade, wenn in einem Jahr mal mehr Stars zum Konzert laden

solf1  02.07.2007, 21:15

@Eastside.. die da wären Madame???

Also vor ca. 3 Monaten gab es in unserer Halle ein Konzert: Die schönsten Musicals. Meine Frau wollte hin, pro Person 49.-€. In der Halle recht gute Sicht aber die volle Dröhnung. Wir hielten die Beschallung bis zur Pause aus und sind dann wie einige andere gefüchtet. Schade um das viele Geld, wenn ich in Zukunft ne Dröhnung will, setze ich mir zuhause Kopfhörer auf und such mir die Musik aus, die ich wirklich hören will!

schurke
Fragesteller

Das tut mir leid für Euch, dass ihr eine schlechte Erfahrung gemacht habt.

1800 ?!?!? waaaahhh

für helloween musste ich 20€ zahlen ... naja, okay, andere richtung noch

aber ich bin nicht so fan von live, also mehr als 30 - 40 käme nicht in frage

Ich bin begeisterter und regelmäßiger Konzert- und Festivalbesucher. Für ein einzelnes Konz gebe ich max. 40.-€, für eine gute Show mit mehreren Tops bis 80.-€ und für Open-Air-Festivals max. 150.-€ (3-4 Tage incl. Campground) aus. Mein Favorit und jedes Jahr fester Termin ist Wacken: ca. 80 Bands an 3 Tagen, 4 Tage Campground all incl. für 90.-€, das ist absolute Spitze. Liebe Grüße von Palun1

Für absolute Superstars wie Genesis würde ich schon 100-150 Euro ausgeben. Vor 3 Jahren war ich bei Santana(war super), die Karte kostete 52 Euro.Kommt natürlich auch drauf an, wie oft man im Jahr auf ein Konzert geht. Da ich nur alle paar Jahre mal auf ein Konzert gehe, kann ich mir dann auch mal was teuereres leisten bzw.gönnen.Mehrfach im Jahr ging das nicht.