Wie ist der Wert der Konsole Sega Mega Drive und wie der, der verschiedenen Spiele?

1 Antwort

Hi annidieheilige,

um mal vorsichtig zu schätzen: Die Konsole selbst ist nicht allzu viel wert - und ist je nach Zustand auf Ebay auch schon mal für 20-30 € zu haben.

Die Spiele bringen da deutlich mehr: Vergleichbare Bundles (Konsole + >20 Spiele) können durchaus für mehr als 200 € weggehen. Wenn du seltene Spiele besitzt, ist gerade bei vorhandener Hülle + Anleitung noch deutlich mehr drin.

Das zum materiellen Wert. Der ideelle Wert dürfte für so manchen deutlich höher liegen, ich persönlich würde so eine Sammlung nie wieder hergeben ;)

Grüße, SacredChao