Alte Freundin sagt Geheimnisse weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du da sauer bist, ist nur selbstverständlich. Es ist - gerade leider für viele Mädchen - oft sehr schwierig, stabile und verlässliche Beziehungen zu bekommen und auch zu halten. Also: Was mache ich in Zukunft mit meinen Geheimnissen?

Zur konkreten Situation: ERST dich selbst beruhigen. In der Wut schießt und schlägt man meist wild um sich und kann damit stark eskalieren oder auch Schaden anrichten. Und dann eine klare Ansage: "Wie ich gestern gehört habe - falls es denn stimmt - hast du...... Ich finde dein Verhalten ÜBERHAUPT nicht in Ordnung und möchte, dass du damit umgehend aufhörst." (Mehr hast du ja nicht in der Hand. Drohen würde ich nicht.) Einfach eine klare Ansage. Aber kontrolliert und nicht ausgeflippt!

In ihn, was?

Ja sowas passiert wenn eine Freundschaft so zu Ende geht.

Sag ihr dass du das herausgefunden hast und dann frag sie warum sie das gesagt hat.

Melli590
Fragesteller

Dass sie in ihn verliebt wäre