Sie erzählt meine Geheimnisse weiter?

4 Antworten

Steh drüber. Es ist natürlich dämlich, dass sie dich so hintergeht, und keinesfalls gerechtfertigt, aber du machst für dich alles nur schlimmer, wenn du's ernst nimmst.

Leute, die dich mögen, werden sich nichts dabei denken, sondern verstehen, dass sie etwas Falsches tut. Die, die dich ärgern, befeuerst du nur, wenn du ein gutes Opfer darstellst.

Tya wer die Geschichten glaubt ist selbst dran schuld. Dann weißt du zumindest das die Freunde die du jetzt noch hast oder bekommen wirst, echte freunde sind.

Cookieloverxoc
Fragesteller

Zum Glück habe ich deswegen keinen meiner Freundinnen verloren bin echt froh darüber

Max7777777  24.04.2016, 22:48
@Cookieloverxoc

Na dann hast du ja nicht viel zu befürchten ausser das deine ex bff jetzt ihren ruf kaputt quatsch...

Weist du nichts Intimes über sie was du als Druckmittel gegen sie verwenden könntest?

Sonst kannst du natürlich noch um Vergebung bitten und dich wieder mit ihr anfreunden. Frauen üben Rache emotionaler aus als Männer sie wird damit bestimmt nicht aufhören bis sie sich abgeregt hat.

Unreifes Verhalten von ihr, aber sowas von.