Alte Freunde, ohne Freude?

3 Antworten

Ja kenn ich irgendwie. Mache mir meinen alten Freunden einfach nicht mehr soviel. Man trifft sich schon noch hin und wieder aber dann ist das auch okay

Fühl ich zu 100%.
Werde auch komisch kritisiert aber inzwischen gehe ich ihnen aus dem Weg und auch eine Konversation fühlt sich dermaßen unangenehm an. Was letztendlich schade ist, weil sie eigentlich nette Menschen sind mit denen man mehr oder weniger befreundet ist.

GreyAndBlack
Fragesteller

Ist wirklich schade. Man hat halt kaum mehr gemeinsamen Themen oder Interessen. Die Ansichten sind verschieden, damit kann ich gut leben, wie aber weniger. Das ich sie lange kenne und sie an für sich sehr nett sind, macht es mir aber schwer, den Kontakt ganz abzubrechen. So hat man alle paar Monate mal Anstandstreffen, danach fühle ich mich aber ausgelaugt und währenddessen machts auch keinen Spaß.

das is der ganz normale wahnsinn im leben, alles normal