Alte frau angefahren?

DieEule123  25.08.2021, 16:40

Waren die mit dem Fahrrad unterwegs?

Timo985
Fragesteller

Nein zu fuß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut, wenn sie selbst sagte, das gibt nur einen blauen Fleck. Sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist und pass beim nächsten mal besser auf. Mach dich nicht weiter fertig, sowas passiert mal.

ZuumZuum  25.08.2021, 16:23

Alles gut, wenn sie selbst sagte, das gibt nur einen blauen Fleck.

Nein, ist nicht alles gut, das ist und bleibt eine fahrlässige Körperverletzung.

aceylah  26.08.2021, 07:50
@ZuumZuum

Das ist hier doch jedem klar, sonst würde sich der FS nicht schlecht fühlen. Wenn die gute Frau aber selbst sagt "Passt schon" und "Es wird nur ein blauer Fleck", dann braucht man sich jetzt nicht sinnlos auf die Körperverletzung zu berufen. Der FS hat sich entschuldigt und gut ist. Weitere Diskussion kannst du dir gerne sparen, danke und tschüss.

ZuumZuum  26.08.2021, 07:54
@aceylah

Ich Diskutiere auch nicht, man darf aber auch nicht einfach alles als selbstverständlich hinstellen. Das macht nämlich bei deinem Kommentar den Eindruck. Ich sehe das halt aus beruflicher Sicht. Die Dame kann sich ja immer noch anders entscheiden.

Wenn du auf einem Radweg Fahrrad Fährt und die Person auf einem Radweg läuft kannst du (soweit ich weiß) nicht dafür

Passiert.

Sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und erhole Dich gut von deinem Schreck.

Hast du Dich bei der Frau entschuldigt? Falls du ihre Kontaktdaten hast, dann könntest du ihr eine Packung Pralinen als Entschuldigung vorbeibringen.

Timo985
Fragesteller

Kannte die frau nicht habe mich aber gleich entschuldigt