Als Mann Sportleggings beim Laufen oder im Gym tragen?

"raininf" steht versehentlich für "nein"

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 81%
raininf 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss jeder selbst wissen 🤷‍♀️. Männer in Sportleggings gefallen mir gar nicht.

Ja

Wenn nicht beim Sport, wo denn sonst? Als Junge ist es auch nicht schlimm, wenn man Leggings aus dem Damenbereich trägt, weil die Auswahl da viel größer ist und die Leggings meist auch viel besser sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und nicht nur Sportleggings, trage auch Kunstlederleggings aus der Damenabteilung. Leggings ist das beste Kleidungsstück was erfunden wurde. Hauteng muss es sein.

Ja

Für den Sport sind die super und auch für Männer bequem - Damenleggings passen ohne Probleme. Trage ich nur, im Sommer auch als Shorts. Aber bitte immer mit eng anliegendem Slip drunter - ohne sieht einfach nur gruselig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renebreu2002  25.04.2024, 20:03

Immer ohne! Sonst schwitzt man doch viel mehr und es reibt. Wie es aussieht ist beim Sport doch egal.

Crossrunner22  25.04.2024, 21:21
@renebreu2002

Ich treibe wirklich sehr viel Outdoor-Sport leistungsorientiert bei jedem Wetter und bei mir reibt da nix und deshalb mehr Schwitzen, durch die Unterwäsche kann ich definitiv nicht bestätigen. Dazu ist die betreffende Oberflächenabdeckung von String oder Slip einfach zu klein im Verhältnis zur Gesamtkörperoberfläche. Etwas anderes ist längeres Radfahren - das scheuert definitiv mit unpassender Unterwäsche - also da immer ohne Unterwäsche. Die Hosen sind ja auch genau dafür ausgelegt.

Wie es aussieht, finde ich definitiv nicht egal. Genau wie ein gut sichtbares Cameltoe bei Frauen finde ich eine in allen Details sichtbare Beule beim Mann, womöglich noch als wurstförmige Verdickung auf dem Oberschenkel, einfach optisch beim Sport nicht angemessen. So möchte ich nicht rumlaufen. Eine dezente Beule ok, Mann hat da ja nun mal was da unten, aber mehr muss nicht sein.

renebreu2002  26.04.2024, 22:13
@Crossrunner22

Gut, String oder Slip find ich unbequem. Bedeckt ja auch so wenig, da ists mir egal und ich bin direkt nackt drunter.

Und ob man jetzt den Penis sieht oder ne Vagina, meine Güte. Bei dunklen Sachen fällt das eh nicht so auf.

Wen es stört, was man sieht, der soll wegschauen. Für mich steht da der Komfort über der Optik. Ohne Unterwäsche ist es nämlich ohne wenn und aber bequem!

Ja

Aber ja doch das geht voll in Ordnung. Und man kann die Leggings auch ganz normal im Alltag tragen, und nicht nur beim Sport. Jedenfalls ich mache das so

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung