Als Maler attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Omnistyx 👋,

ich weiß irgendwo nicht, was der Beruf einer Person mit dessen Attraktivität zu tun hat.

Vllt. macht er den Beruf ja super gerne und geht darin auf, das ist etwas, das respektiere ich sehr, ich könnte den Beruf nicht machen, sag ich ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Omnistyx
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Was hat der Beruf mit "Attraktivität" zu tun?

An bestimmten Berufen festzumachen, ob jemand attraktiv ist oder nicht, ist mehr als oberflächlich.

Mein Mann war Industrielackierer und für mich war er immer attraktiv, ich hätte ihn nicht gegen z.B. einen "Banker" oder Anwalt eintauschen wollen

Ich würde es attraktiv finden, da ich Kunst liebe und selber gerne male/zeichne.

Natürlich zahlt aber nicht nur das.

Bei mir wäre es neutral, denn für mich wäre der Charakter wichtiger als der Job. Aber akzeptabel auf jeden Fall.