Wie schmerzenshaft ist das?

6 Antworten

Du schreibst weiter unten:

"Man hatte Hoffnung, eine tolle Beziehung und Sex zu haben."

Dafür verabredest du dich mit jungen attraktiven Studentinnen.

Versuche es auf der menschlichen Ebene, ohne großen Wert auf Äußerlichkeiten zu legen. Lerne eine sympathische Frau erst als Mensch kennen und reduziere nicht alles aufs Aussehen und Sex.

Oder auch Enttaeuschung. Man hatte Hoffnung, eine tolle Beziehung und Sex zu haben.

Du gehst den zweiten Schritt vor dem ersten.

Erst einmal solltest Du eine innige Beziehung aufbauen, wenn Du so zielgerichtet orientiert bist, kann es sein, dass man das in Deinem Verhalten merkt.

Wenn sich die Studentinnen abwenden ist natürlich die Enttäuschung gross.

Du solltest Deine Aussenwirkung überprüfen.

Alles Gute für Dich.

Wie schmerzenshaft ist das?

Kommt drauf an, was es Dir bedeutet und wie Du das siehst...

Man lernt 2-3 attraktive junge Studentinnen kennen.

Eine reicht wohl nicht?

Man geht raus. Man schreibt viel. Man entwickelt Hoffnung, da sie sehr attraktiv sind.

Keine Hoffnung. Begierde...

Dann verlassen die Damen einen, weil sie was besseres wollen. Wegen Konkurrenz muessen die Damen sich nicht mit einem Typ abfinden, der nicht sehr interessant ist.

Dann lege vorerst selber wieder Hand an. Alles auf Anfang und Neustart.

Wenn man sehr eitel ist und nur ueber ein geringes Selbstbewusstsein verfuegt, schmerzt es offensichtlich wohl sehr.

Jedem anderen waere durchaus bewusst, dass mehr oder minder fluechtige Begegnungen nicht bedeuten, dass man daraus ableiten koennte oder gar einen Anspruch habe, dass sich daraus etwas Engeres entwickelt.

Schmerzhaft für die eine Seite, armselig für die andere

Manche Charakter werden halt im Ego gepuscht und manche minimiert, daraus resultieren aber stärken und Schwächen die alles ermöglichen

Ich hab eine süße (nichtmehr) Studentin als Freundin und hätte damit früher niemals gerechnet

trinidados
Fragesteller

Oder auch Enttaeuschung. Man hatte Hoffnung, eine tolle Beziehung und Sex zu haben.

Dexy97  16.02.2024, 15:01
@trinidados

Ich hab diese Hoffnung nie, das ist doch von vornherein peinlich sich so hinzugeben.. Ich lehne Sex ab bis ich das Gefühl hab die Frau hat auch was drauf

Achso, und wenn die Frau krass Attraktiv ist nervt mich das regelrecht

Sterntaler927  16.02.2024, 15:09
@trinidados

"Man hatte Hoffnung, eine tolle Beziehung und Sex zu haben".

Gleich mit 2-3 Studentinnen?

Sterntaler927  16.02.2024, 15:14
@trinidados

Tja, Pech gehabt. Wie Du selbst schreibst, bist Du "ein Typ, der nicht interessant ist ". Was erwartest Du also?

Wenn Du auf Sex aus bist - es gibt Bordelle !