Als Kind seltsames gesehen?

8 Antworten

Es kommt öfter mal vor das Kinder so eine Einbildung haben, auch imaginäre Freunde sind ganz normal, die die Kinder dann als real einstufen.

Es gibt sogar Erwachsene die so etwas haben.

Manche sagen, es gibt gute und böse Geister, die einen heim suchen, das war dein bei dir wohl (wenn er wirklich vorhanden war) ein guter Geist, der über dich gewacht hat.

Nun bist du kein Kind mehr und wirst es wohl nie ganz aufklären können.

So Phänomene und Erscheinungen, oder auch Einbildungen gibt es immer wieder. Manchmal ist es die Einsamkeit, die z. B. einem Kind einen imaginären Freund beschwert. Manchmal ist es eine Krankheit und ein anderes mal kann es auch ein Wunschgedanke sein.

LG Pummelweib :-)

Vermutlich ist deine Fantasie mit dir durchgegangen ;)
Ich hab mal morgens bei Freunden den Schatten einer Person mit Waffe gesehen, aber es war nur der Schatten einer Nähmaschine, der durch die Sonne verzerrt wurde. Tja, die Fantasie ;)

justasking6
Fragesteller

Aber es war ja jede Nacht da und bewegte sich xD zumindest hab ich es so gesehen/mir so eingebildet ich weiß es nicht xD aber denke auch das ich mir das eingebildet habe

Ich hatte nachdem ich das erstemal Harry Potter gesehen habe auch das Gefühlt jemanden in der Dunkelheit zu sehen, was sich allerdings nur als Klamottenstücke herausstellte.

justasking6
Fragesteller

Haha xD als Kind hatte ich vor sowas und vor Horrorfilmen nie angst eher vor Naturkatastrophen jedesmal wen ein Flugzeug nachts vorbei flog dachte ich gleich sterben alle weil ein Asteroid einschlägt xD und bei Wind dachte ich immer ein Tornado kommt xP

Roadrunner13XD  17.07.2015, 22:52

Ich hatte früher vor diesem Buch aus dem ersten Film Angst

justasking6
Fragesteller
@Roadrunner13XD

Du meinst Tom Ridle oder wie der heißt sein Tagebuch aus den 2er mit dem basilisken oder? :D fand den damals cool x)

TimQuestion  17.07.2015, 23:12

Sein er meint das buch von colin pharrell( oder so) wo das schreiende gesicht rauskommt als harry in der verbotenen abteilung war... :)

Ich habe ein Ufo gesehen :D nur meine Schwester glaubt mir weil sie es selber gesehen hat. Wir waren am schlafen dann bin ich plötzlich aufgestanden (es hatte keinen Grund normaler Weise Schlaf ich um die Uhr Zeit immer tief und fest (Tiefschlaf) ) unser Bett ist unter einem Fenster das Fenster ist so schräg weil wir ganz oben wohnen und die Decke ja schief ist wegen dem Dach ich kann das nicht besser erklären aufjedenfall hab ich aus dem Fenster raus geguckt und da war ein Ufo ich dachte an Anfang das wäre etwas anderes aber ich habe die ganze Zeit drauf gestarrt und habe dann meine Zwillingsschwester aufgeweckt ich war aber geschockt und hatte Angst das ich vergessen habe meine 2 jeder aufzuwecken und meine Mutter (könnte kein Foto machen weil mein Handy oben im Zimmer meiner Mutter war) (wir haben zwei Etagen) meine Schwester und ich haben die ganze Zeit drauf geguckt aber es war die ganze Zeit an einem Punkt es ist nach rechts,links,oben,unten und schräg geflogen es hatte die Form eines Ufos und flog über 20min doch dann bin ich eingeschlafen weil es dunkel war aber in diesem Moment war ich hell wach! Aber niemand glaubt uns weil alle sagen es gibt keine Ufos :/ seit dem Tag glaube ich an Ufos und ich habe mal gehört das es im Kuran steht das es außerhalb von der Erde leben gibt ! :) ich habe andere Leute gefragt und alle haben es bestätigt :)

Marayda  22.07.2015, 00:06

2 Bruder"

Marayda  22.07.2015, 00:06

Brüder"

ich hatte auch mal so was ähnliches, mit einer schwarzen Gestalt