Ich sehe immer wieder eine Gestalt?

5 Antworten

da du offensichtlich phobiker bist ist es sehr gut möglich dass du sie dir bloß einbildest

allerdings hab ich 15 jz Angst auf die Toilette zu gehen xD

ansonsten sind bisher eh keine seriösen Studien zu paranormalen und Erscheinungen bekannt und deshalb sind sie auch höchstwahrscheinlich nicht existent

Einfach Schlafen gehen... Morgen wird alles gut...

Nein Spaß, du hast eine Psychose (keine Ahnung wie man das Wort anwendet)

Andere sagen es wäre psychisch doch ich denke eher das Das geister sind (verstorbene menschenseelen) die bei dir rumspucken. Sowas könnte man sich nie einbilden

Wieso glaubst du im Zimmer sicher zu sein? Könnte auch im Schlaf kommen oder durch die Tür/ Wand hindurch. Ist aber nichts passiert, das wird es auch nicht.

Du solltest eine Person deines Vertrauens kontaktieren und dann ärztliche Hilfe aufsuchen. Du musst dir keine Sorgen machen, das ist nur in deinem Kopf.