Schwarzer Mann steht nachts an der Tür?!

12 Antworten

ES WAR KEIN EINBRUCH! als sie das die 'gestalt' gesehen hat hat sie nach ihrem vater gerufen kam aber keine antwort... dann machte sie das licht anb und dann stand da niemand...und sie hat sich das nicht eingebildet..um das so sagen zu können, in ihrer familie sind oft komische dinge passiert!..

Da würde ich vorsichtig sein.ich kann ihr nur empfehlen ein paar sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. z.b Tür sichern usw. Wenn es nicht aufhört soll sie zur polizei gehen!

Hmmm, könnte mir vorstellen dass dort das Haus oder die Wohnung evtl. ausspioniert wird ob sich ein Einbruch oder so lohnen würde. Bei Kindern fällt das ganze halt nicht so auf, könnte also von dem Mann dazu angestiftet worden sein. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber am besten sollte Deine Nachberin in Zukunft das ganze Beobachten. Notfalls die Polizei rufen.

Schätz deine Nachbarin mal ein. Hat sie generell einen an der Marmel, dann würde ich nichts drauf geben.

Allerdings beginnt die dunkle Jahreszeit, damit auch die Einbrüche. Man kann der Polizei doch einfach mal nen Tipp geben.

Dann fühlt man sich sicherer und falls da doch was ist, macht man sich später keine Vorwürfe.

Nachts fahren die eh Streife, da können sie auch bei euch mal vorbei gucken.

JuliaK1997
Fragesteller

ES WAR KEIN EINBRUCH! als sie das die 'gestalt' gesehen hat hat sie nach ihrem vater gerufen kam aber keine antwort... dann machte sie das licht anb und dann stand da niemand...und sie hat sich das nicht eingebildet..um das so sagen zu können, in ihrer familie sind oft komische dinge passiert!..

es ist natürlich ein formwandler, wie sollte er sonst 2 gestalten annehmen können?