Als junge beinhaare rasierenn?

10 Antworten

Das ist dir ganz Überlassen, wenn es Stört würde ich es machen.

Würde nicht ganz abrasieren, wirkt unmännlich, um nicht schwul zu sagen. Eher Kürzen oder Ausdünnen. Ist aber deine Entscheidung mach wies dir am besten gefällt. Wenn es für dich ne Option ist: Waxen. Dann hast du wenn sie nachwachsen dünnere und hellere Haare, aber dauert halt 3-4 Wochen länger bis sie wieder da sind.

Würde ich persönlich nicht abrasieren, sondern kürzen, aber das musst du selbst entscheiden.

Unbekannt6111
Fragesteller

Ja kürzen mit nem elektro rasierer habe ich auch überlegt, aber warum lieber kürzen?

Pabepabe  10.04.2019, 21:07
@Unbekannt6111

Sieht bei männlichen Personen für mich irgendwie besser aus. Außerdem soll es auch hinsichtlich des Schweißes etwas besser sein.

Bei mir sind die genauso, witzigerweise stand damals auch vor der Überlegung die Haare vor der Abschlussfahrt zu rasieren, habs auch gemacht. Ausgelacht oder so wurde ich nicht, die Freunde die meine starke Bein behaarung vorher gesehen hatten, konnten das eher nachvollziehen. Das war aber das erste und einzige mal, aus heutiger Sicht würde ich drauf pfeifen.

Musst aber bedenken das die erstmal sehr "borstig" nachwachsen wenn du kahl rasierst, eventuell nimm einen einfach Haarschneider und kürze die nur, oder schneid die 2 Wochen vorher.

Unbekannt6111
Fragesteller

Ja hatte vor die in einer woche ganz abzurasieren, damit die bis dahin bisschen wachsen

Überlege jetzt sie abzuschneiden sozusagen also kürzen mit nem rasierer

Nichts, habe auch total viele Haare. Wenns ne Frau nicht mag, Pech gehabt. Ich hatte keine Lust zusätzlich zu den 10 Minuten täglich Gesicht rasieren auch noch jede Woche 20 Minuten Ganztagesrasur zu haben. Ausserdem stachelt es dann.