Als Junge (13) Haare färben

9 Antworten

Geht schon klar :D Kenn viele Jungs die sich die Haare färben :) Nimm eine braune Farbe die dir gefällt , am besten ohne Ammoniak oder zum Frisör :)

BergerDominik
Fragesteller

Danke für die sinnvolle Antwort, die sind anscheinend...etwas verloren gegangen...

ich halte das für völlig überflüssig.

genau so, weshalb Du noch vor dem rechner sitzt

SupermarioRPG  01.12.2014, 01:41

hey du spielst doch für die griechische mannschaft oder? MORALOS APPOSTTOLOS

Haarfarbe is eig ab 16. Und Haartönung wäscht sich ja raus, machs einfach. Ich hab mir mit 13 die Haare (eig schwarz) Feuerrot gefärbt. Heute sind sie wieder schwarz.

wär ich vorsichtig. Klar ist das deine Entscheidung, aber bei uns hat sich auch mal jemand die Haare gefärbt und der wurde gemobbt und irgendwann legte sich das. Ich habe noch nie daran gedacht meine Haare irgendwie zu färben, aber vielleicht solltest du lieber erst deine Eltern fragen^^

Warum willst du das denn machen? Bekommst du zu viel Taschengeld oder ist dir langweilig oder welchen Grund sollte es dafür geben?

Ach übrigens, wenn du deine Haare braun tönen möchtest, dann solltest du unbedingt braune Tönung nehmen, sonst werden deine Haare vermutlich nicht braun sondern andersfarbig.

BergerDominik
Fragesteller

Ach, tatsächlich? Du hast den Inhalt der Frage verkannt...