Als Jugendlicher Bart rasieren?

5 Antworten

Ich würde ihn rasieren. Aber ordentlich; heißt: rasierschaum, scharfer Nass-Rasierer mit klingen (5 oder so) und ein Aftershave Balsam. Ansonsten gibt es sicherlich nur böse Pickel und dann sieht es schlimmer aus als mit Bart. ;)

Larsss612
Fragesteller

Also nicht komplett weg nur kürzten ?

TomBeerens  25.01.2021, 18:51
@Larsss612

Mit einem Nassrasierer kürzt du nichts, da geht alles weg - radikal. Stutzen geht mit einem elektrischen. Aber was willst du hier kürzen?

Sieht eher ungepflegt aus. Mach weg. Wenn Du gerne Bart tragen willst, warte nochmal ein Jahr und schau ob dein Bartwuchs dann stärker ist.

Dann musst du noch 10 Jahre warten, um diese Haare "Bart" nennen zu können. Bislang ist es allenfalls "leichter Flaum"!

Rasier dich nicht, lass das dran. Du sollst ja wie ein Jugendlicher aussehen und nicht wie ein Mann, der in der Schule sitzen geblieben ist(Wenn du in die Schule noch gehst). Dein Bart soll von selber kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da is kein Bart, mit nem altbackenen Brot drüber oder bei Durchfaht an den Bahnsteig gestellt reicht schon das das Zeug weg ist. Das ist ein kleiner Flaum der mal Bart werden will wenn er groß ist^^