Ist es normal als Jugendliche (15) in die Hose zu pinkeln?

15 Antworten

Hallo VanessaL,

es kann einem passieren, wenn man nicht rechtzeitig aufs Klo kann oder kein Klo in der Nähe ist. Wenn es passiert, ist nichts schlimmes passiert - es ist nur alles dann umständlich.

Wenn gar nichts mehr geht, im Zweifelsfalle irgendwo geschützt hin - und dann Wasser marsch. Hat man eine Hose an, wenn es möglich ist, runter ziehen. Auf jeden Fall versuchen, sich hinzuhocken, damit die Fluten nicht die überall runter laufen, und die Umständlichkeit begrenzt bleibt. Hat man einen Rock oder ein Kleid an, dann geht es auch mal zur Not so - und auch dann hinhocken.

Ich hatte da mal weniger Glück gehabt - aber wieder Glück, da ich über meiner Kleidung noch einen Mantel getragen hatte. Aber ich musste dann gleich heim und mich umziehen und frisch machen ...

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Tröste dich, mir passiert es auch seit einigen Jahren, dass mir ab und zu in die Hose mache. Im Sommer war ich mal paar Stunden mit einer durchnässten kurzen Jeans unterwegs – irgendwie fühlte sich das crazy an. Geniere dich nicht, wegen dieses Problems einen Arzt (Urologe, Frauenarzt, Internist oder so) zu konsultieren, wenn es dir bisher nicht besser geht. Das Gefühl, dauernd die Toilette zu müssen, kenne ich auch gut genug und benutze daher ab und zu Windeln. Mit einer Windel fühle ich mich unterwegs viel sicherer – notfalls gehen halt mal paar Tropfen in die Windel statt in die Hose.

manch mal mache ich das auch mit absicht und finde es Geil es ist sehr erregen, und dann, wenn es erst mal läuft werde ich richtig geil, manch mal zögere ich es auch raus und lasse immer ein bisschen laufen befor es dann ales kommt und dann kribbelt alles an mir. Wenn ich aueine bin ziehe ich mir Boxershorts an, (Die von C&A können auch Mädchen tragen) setze mich mit denen Auf´s Klo und lass es duch die boxershorts laufen.

Auch sehr Geil !!! :3

ich maches es in jaens, Trainingshosen, schuhen und sneaker socken (Puma,Nike, Adidas,...) villeicht hab ich aber auch einen Fetisch für klamotten (Sport und Freizeit), nasse klamotten, schlammige klamotten, eingesaute klamoten und rein gepinkelte Klamotten :3

Wer hat keinen ? :P

NotAnotherGirl  07.10.2013, 01:13

Ich kann dir schneehosen & schneeanzüge empfehlen. ich mach es quasi ausschließlich nur darein & ich finde es toll *__*

CelestialPilot  20.02.2016, 21:20

Ich bin jetzt etwas verwundert - aber allen Respekt und aller Achtung ...

Rasius  10.01.2017, 01:54

Ich ebenso nur ich bevorzuge Jeans und jogginghosen genieße es aber auch mal in ner windel oder einfach nur im Bett wenn man mal keine Lust aufzustehen hat ;)

HDf03  31.01.2019, 14:14

Ich mache auch sehr gerne in die Hose. Gerne in Jeans, Sport- und Jogginghosen. Es ist ei dach toll und schön warm :)

Bei mir ist es so, das ich so sehr ich auch muss nichts raus bekomme. Meine Hose wurde noch nie nass. Unnormal ist es aber nicht finde es nicht schlimm, mich würde eher interessieren wenn es ist in die hose zu machen, ich kann das nicht. Also ich höre öffter davon also alles easy!

Ab 40 wird das noch schlimmer ;) Dafür gibt es dann die Werbung von Tena Lady.

chromoson  02.07.2010, 16:00

Nicht verallgemeinern!!!