Als ich im Krankenhaus gearbeitet hab war da eine Assistenzärztin die mindestens 55 Jahre alt war geschätzt, wie kommt das?

4 Antworten

Nun, offensichtlich bist du aus dem Krankenhausdienst -zu Recht- entlassen worden, wegen deiner Coronaimpfungsschwurbelei. Sonst hättest du sie ja direkt fragen können.

Ansonsten ist das wieder mal einer deiner typischen Aneinanderreihungen von absolut sinnlosen und falschen Behauptungen:

Medizin lohnt sich doch kaum
......ist das ja auch keine gute Bezahlung.
Wie kommt man darauf sowas dann noch zu machen wenn man älter ist?
Vor allem muss man dann ja auch Nachtdienste machen. Kann sogar sein 3-4 pro Monat, wer weiß.

Für Menschen, die wie du offensichtlich keinen Bock haben etwas zu leisten, mag das eine schlechte Bezahlung sein. Bei deiner ganzen Schwurbelei solltest du aber nicht vergessen, daß es auch ganz andere Branchen mit Nachtschichten gibt, denen du mit deiner Dummbabbelei ziemlich auf die Füße trittst.

hoermirzu  14.01.2024, 16:59

Schön, dass Dir dazu `was eingefallen ist! Mir fehlen zu Ollimollii die Worte.

vielleicht mag sie den Beruf und war vorher was weiß ich Krankenschwester, Rettungsdienst etc.

.... auch Ärztinnen können schwanger werden und erst später wieder in den Beruf einsteigen, so kommt es das sie in der Karriereleiter weiter unten bleiben...

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Leute interessiert es nicht, ob sich ein Beruf „lohnt“ oder nicht - sie finden hierin Erfüllung.

Vielleicht war die Dame zuvor Krankenschwester und hat auf dem zweiten Bildungsweg später noch Medizin studiert…