Zu dem Buch "Als hitler das rosa Kaninchen stahl" muss man einen Brief schreiben, habt ihr Tipps wie man das machen kann ?

1 Antwort

Nein, man muss keinen Brief schreiben. Aber man kann einen Brief schreiben.

alternativ:

Nein, Mann muss keinen Brief schreiben, Aber Mann kann einen Brief schreiben.

Tipps habe ich eine ganze Menge. Vermutlich soll es um besagten Brief gehen. Kommt jetzt  drauf an, an wen der Brief geht und was "grob gesagt" im Brief stehen soll.