Als Hetero in Zahnarzt verliebt?

10 Antworten

Ich habe sowas Ähnliches erlebt. Es gibt durchaus extrem warmherzige Menschen, deren Wärme einen selbst emotional beeindrucken.Das eigene Gefühlsempfinden fährt dann alle Antennen aus. Und das obwohl ich nicht schwul oder Bi bin. Der andere dürfte ebenfalls ähnlich empfinden. Mir schwahnte dann, daß es nur eine Seelenverwandtschaft ist die mit extremer Wärme verbunden ist. Also es sollte niemand sagen, daß ihm das als Hetero nie passiert. Ich habe dann absichtlich Abstand gehalten, denn ich merkte, daß der andere mich "anbaggerte", mir intensiv in die Augen starrte und sein Dauerlächeln aufsetzte. Man weiß natürlich nicht, was dann aus sowas wird, wenn man sich auf Intimkontakte einläßt. Ich jedenfalls habe keine weiteren Kontakte zugelassen, wollte mich nicht aufs Glatteis begeben, mich am schwulen Ufer einfangen lassen. Ich war verheiratet und das war gut so. Es ist also nur eine seltene eigene Körperreaktion, da man sehr Warmherzige nur sehr selten begegnet, mit denen man seelenverwandt ist und die dann sogar zu den attraktiven Menschen zählen.Wenn dann sogar noch die Stimme des anderen eine angenehme "gelbe" Färbung hat, dann wird man Opfer seiner eigenen Körperreaktion.

Du hast mit ihm geflirtet, obwohl Du in einer Beziehung bist. Warum? Das war falsch. Jetzt hast Du den Salat. Du wirst Dich entscheiden müssen, wenn Du keine offene Beziehung führen möchtest.

GutenTag2003  09.01.2021, 23:17
Du hast mit ihm geflirtet, obwohl Du in einer Beziehung bist.

Flirten alleine ... ist noch nichts dramatisches und verwerfliches

AriZona04  09.01.2021, 23:28
@GutenTag2003

Ich empfinde es als Einladung, wenn jemand mit mir flirtet. Ich geh doch davon aus, dass derjenige keine Beziehung hat. Das ist nicht fair. Von "verwerflich" halte ich gar nichts. Aber von Verarsche schon!

GutenTag2003  09.01.2021, 23:31
@AriZona04
Ich empfinde es als Einladung, wenn jemand mit mir flirtet.

Ich nicht. Wenn es mir zu weit geht, ziehe ich die Bremse.

Die beiden haben ganz offensichtlich aber schon mehr als nur geflirtet. 😎 Sie haben sich sicher tief in die Augen geschaut.

wer beim zahnarzt feststellt, dass der hübsch ist, ist nicht hetero.

:D

Wie hast du den Zahnarzt überhaupt gesehen ohne Maske?

Du musst für dich selber rausfinden, zu was du dich mehr hingezogen fühlst, dabei kann dir schlecht jemand helfen.

GutenTag2003  09.01.2021, 23:19

So würde ich das nicht sehen. Möglichweise kann ihm dabei der Zahnarzt behilflich sein 😎

Oldiefreak  09.01.2021, 23:22
@GutenTag2003

Und was ist wenn der Zahnarzt sagt: Schmeiß deine Freundin weg, du hast jetzt mich?

Er muss für sich selber herausfinden zu was er sich mehr hingezogen fühlt, bis das so weit ist würde ich nichts versuchen zu steigern, das geht nach hinten los.

GutenTag2003  09.01.2021, 23:28
@Oldiefreak

Vielleicht verstehen wir unter "behilflich sein" ganz unterschiedliche Dinge.

Ich verstehe unter "Behilflich" Hilfe keinen Druck/Erpressung/Nötigung