Als Frau: Hättest du Angst, allein im Wald zu joggen oder spazieren zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

5 Antworten

nein

Nein, ich denke nicht. Solange es nicht stockduster ist und die Wölfe heulen 🐺 xD.

LG Moon^^

ja

Hiii,

Ja,da hätte ich richtig Angst..vorallem so abends bzw.nachts.🫣😱

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
nein

Beim Spazieren gehen hätte ich grundsätzlich keine Angst, denn es ist ja nur ein Spaziergang, aber beim Joggen schon, denn wenn es zum Beispiel dunkel ist oder ein Tier aus dem Gebüsch springt.

nein

Ich (weiblich) gehe immer alleine im Wald joggen. Solange es nicht dunkel ist habe ich da gar kein Problem mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Laufe selbst regelmäßig

Im Frühsommer und in der Dämmerung - auf jeden Fall - JEDER sollte da "Angst" vor einer Wildschweinbache mit Frischlingen haben!

MaryLynn87  19.10.2023, 15:22

So ein Blödsinn. Da muss man sich schon ordentlich blöd anstellen um da irgendwie in Gefahr zu kommen.

Ich lebe mitten im Wienerwald. Wir haben eine sehr große Schweinepopulation. Trotzdem kann ich die Zeiten an denen ich ein Schwein überhaupt von weitem gesehen habe ohne dass ein Zaun drum herum war, an einer Hand abzählen.

guitschee  19.10.2023, 16:11
@MaryLynn87

.... Ich hätte letztens beinahe eine Sau (mit Anhang) umgefahren...

Da, wo ich aufgewachsen bin, ist das eine echte Gefahr...