Als Frau 150 cm, zu klein?

9 Antworten

Was an dir zu klein ist, ist nicht deine Körpergröße, sondern dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl.

Für die große Liebe jedenfalls bist du nicht zu klein.

Was vielen Kleinwüchsigen hilft: Humor! Selber Witze über seine kleine Statur reißen. Wenn etwas runterfällt, sich bücken und es dem Verlierer mit den Worten geben "Keine Ursache, ich bin näher dran am Objekt."

Oder wenn du jemanden um Hilfe bitten musst, weil du etwas nicht erreichst, dann einfach: "Meine Kernkompetenz liegt im bodennahen Bereich."

Mit einer lockeren und unverkrampften Einstellung wirst du auch Freunde gewinnen. Du erkennst ja zurecht, dass du eigentlich gesund bist und zufrieden sein kannst. Es sind doch nur ein paar Zentimeter. Und die fehlen nicht wirklich, wenn du nicht gerade Kleidermodel werden möchtest. Sagst du eben: "Meine Eltern wollten zuverlässig verhindern, dass ich zur Heidi Klum gehe."

Mary44
Fragesteller

Sehr gute Sprüche!

Vielen Dank ☺

Ich bin 1,83m/männlich,und mag deine Größe. Viele finden kleinere Frauen sowieso attraktiver als größere,und da gehöre ich als Junge auch dazu.

Hallo,

Ich weiß diese Antwort kommt ein paar jahre zu spät aber ich muss dazu jetzt einfach etwas sagen.

Ich selbst bin 26 Jahre alt und nur 1,45m. Das ist sogar noch kleiner als du. Am Anfang konnte ich das absolut nicht akzeptieren und habe viel geweint. Heute habe ich einen Mann der mir jedes Mal sagt wenn ich ihn frage warum ausgerechnet ich so klein bin: 'Weil ich dich so bestellt habe'.

Du bist toll so wie du bist, ob klein oder groß. Früher oder später wirst du das erkennen und vielleicht so wie ich gerade jemand anderem schreiben der sich selbst für zu klein hält. :) Und natürlich wirst auch du einen Mann oder eine Frau finden die dich genauso liebt wie du bist. :)

Liebe Grüße!

Ich bin 16 1,54 und Waxhaw nicht mehr. Gerade weil ich so klein bin machen mich viele an. Finden viele Männer sogar süß. Also mach dir da keine zu großen Gedanken. Es gibt einige Männer die da sogar explizit drauf stehen und die Größe ist überhaupt nicht aussagekräftig ob man hübsch ist oder nicht. Ich hab lange Beine aber kaum Oberkörper mini Kleider sind bei mir immer voll lang hihi. Vlt musst du eher Kleider und so tragen da ist das wegen länge nicht so ein Problem

Mary44
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

zLeax33  29.07.2023, 03:43
Gerade weil ich so klein bin machen mich viele an. Finden viele Männer sogar süß

Jeder Mann den ich kennengelernt habe sieht das auch so ^^

Also ich bin auch nur knapp 1,54 klein und bin super happy damit....ich will gar nicht grösser sein. Ich hatte im Leben nur Vorteile damit....mir wird sogar oft sehr nett Hilfe von großen Leuten angeboten, wenn ich mal irgendwo nicht ran komme, z.B. beim einkaufen in hohen Regalen. Also Du solltest Dich so akzeptieren und lieben, wie Du bist, denn Du hast nur dieses eine Leben mit diesem Körper und Du solltest das beste draus machen......wenn andere Dich wegen Deiner Grösse blöd ansprechen, dann lass Dir einen guten Spruch wie z.B." ja ich bin klein aber oho" einfallen und lächte charmant zurück :-)

Mary44
Fragesteller

Hast die besten Leute um dich :)