Isst das ein Biss?

4 Antworten

Wenn Sommer wäre, würde ich auf eine Kriebelmücke tippen. Aber vielleicht sind die Biester auch jetzt schon aktiv. Die stechen nicht und saugen Blut, sondern beissen ein Loch in die obere Hautschicht und trinken die Gewebeflüssigkeit. Das sieht genau so aus wie bei dir.

Ein Fall für fürs Krankenhaus ist das sicher nicht, nicht mal für den ärztlichen Notdienst. Warte einfach ab. Sollte sich die Stelle entzünden, geh am Dienstag zum Hausarzt. Ansonsten abheilen lassen.

2010Mami2015
Fragesteller

Das hört sich aber echt ekelig an 🤤🙈 Die Viecher trinken meine Gewebeflüssigkeit 🤢 Die Wunde ist auch seit 2 Tagen offen also die geht nicht zu . Ich warte jetzt mal ab und beobachte es .

also eine spinne auf keinen fall also nicht hier in deutschland :D villeicht hast du dich im schlaf gebissen weil du irgendetwas hattest mach dir keine sorgen und krankenhaus ist auf keinen fall nötig :D

vielleicht ein Schiefer? Spinnen beißen eigentlich nicht grundlos, und dann würde das auch nicht so groß sein, aber wenn ihr mein es währe besser ins Krankenhaus zu gehen dann solltet ihr das :D

Hier liegt warscheinlich der Fall der Paranoia vor

2010Mami2015
Fragesteller

wäre der dunkle Fleck nicht da dann würde ich mir nicht solche Gedanken machen . 🙈

2010Mami2015
Fragesteller

ich warte dann paar Tage ab . Beobachte es jetzt mal weil die Wunde geht auch nicht zu .