Ab wieviel cm abwärts würdet ihr ein Mädchen / Frau als verhältnismäßig "klein" bezeichnen?

21 Antworten

ich bin etwa 1,65 und find die größe ok, allerdings empfinde ich auch die die kleiner sind als ich als klein, also ist das ungefähr die grenze.

lady gaga ist mit 155 cm eher klein --- aber dennoch ist sie eine große sängerin -- ist alles relativ im leben -- ach ja, auch madonna ist mit 163 cm kleiner als du!!!

Nein das ist eine gute Größe. Ich bin 1,70 Gross bin eine Ausgewa ksene Frau. Das ist nicht zu gross .Klein gilt APP 1,58centim., 1,67 Ist echt eine Gute Größe. Es gibt da schon Leute die sagen Das 1,67schon Klein ist,, Das ist mitunter Gefühlssache. Die meisten Werden so 167cm gross,. Dass ist so verschieden.Es liegt manchmal in den Familien, wo man Herr kommt wie man sich ernährt.Die Hauptsache sage ich,das man sich wohl fühlt.

Das ist eine gute größe als Junge finde ich das komplett akzeptabel. Bin auch gerade nicht viel größer 1,76 12/M.

alles ab 155cm ist okay...... ( wenn der partner max. 20 cm groeßer ist )