Als Deutscher Polizist imAusland bewerben?

3 Antworten

In der Schweiz kein Problem, musst dir nur eine Aufenthaltsbewilligung C besorgen. In Basel, Zürich oder auch bei der Grenzwache gibt es viele deutsche Cops.

Ich persönlich habe damit kein Problem, gibt aber viele die es doof finden. Quasi, was will jetzt der deutsche mir in meinem Land vorschreiben.

Bewirb dich bei einem Polizeikorps oder frag mal per Mail an.

LG

Für die USA brauchst du erstmal einen Amerikanischen Pass die nicht jeder einfach so bekommt. Bewerben kannst du dich schon aber macht wenig sinn