Als deutscher in einem österreichischen online Shop bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht, bitte sehe dir genau Firma, die Umsatzsteueridenfaktion an und prüfe sie. Es gibt genug Schlitzohren oft sind es dubiose Ostfirmen die da hinter stecken. Keine Vorauszahlung auch keine Kreditkartennummern etc. bekannt geben lasse s dir lieber per Nachnahme zu senden. Natürlich wenn eine Firma bekannt ist wie Weindomäne oder es wurde dir über ein Verbraucherlink (wie etwa eBay) dann hast du kein Problem. Wir hier Österreich haben sehr strenges Konsumtenschutzgesetz!

Wolfgang1160  23.11.2012, 17:17

Danke für das Sternderl!

Ich habe selbst auch schon in Östereich bestellt und keine Probleme gehabt. Falls Du über ebay bestellst, würde ich mir trotzdem die Bewertungen anschauen. MfG Robert

MRPC0815
Fragesteller

Ne die Seite heust modellhubschrauber.at oder so

MRPC0815
Fragesteller

Ne die Seite heisst modellhubschrauber.at oder so

MRPC0815
Fragesteller

Ne die Seite heust modellhubschrauber.at oder so