Als Deutscher im Ausland ein Handyvertrag abschließen?

2 Antworten

Ich hab mich da mal vor ein paar Jahren schlau gemacht und da hieß es, man darf im Jahr nur bis zu einem gewissen Zeitraum in einem anderen als dem Vertragsland sein.

Auf so was ist ggf. pingeligst zu achten, der Anbieter kann die Daten ja über die Sendeprotokolle einsehen.

Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, weiß ich nicht. Müsstest Du nachforschen für den Anbieter, den Du willst.

kommt aufs Land an, nur mit ordnungsgemäßer Meldeadresse kommst an einen langfristigen Vertrag