Als chechene türkin heiraten?

5 Antworten

da chechener es nicht mögen wenn man eine andere nationalität heiratet..

Warum nicht.

Natürlich kann doch jeder jede Nationalität heiraten die er möchte.

Problemarischer kann nur die Religion sein.

Gerade bei Fundamentalisten ist das ein echtes Problem

Klar geht das, kannst auch nen Deutschen oder von mir aus nen verfluchten Eskimo heiraten.

Alles nicht verboten.

Nein, ich kann dir sagen wenn irgendein chechener andere landesfrau/mann heiratet ist er kein richtiger chee. Wir sind ein kleineres volk und sollten deswegen unser blut nicht mit anderen ländern mischen. Das mit chechener heiraten kannst du meistens vergessen ehrlich gesagt.

Man heiratet Menschen, keine Nationalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn du sie liebst, wird das schon irgendwie…