Allradwählschalter Kia Sorento 2,5 CRDI?

 ich habe bei meiner Betriebsanleitung geguckt, aber da steht nicht drauf darf ich in stehen 4 x 4 einschalten oder in Fahren einschalten 4 x 4. nur was anderes steht drauf. Ich will aber nicht in der Werkstadt fragen er ist nur für Reparatur zuständig ich will selber wissen.

2 Antworten

das Fahrzeug muss dabei stehen, wenn man den Allrad zuschalten muss ist es definitiv ja der LX, beim EX gibt es nur die Schalterstellung Automatik oder Untersetzung. Aber egal welcher , schalten nur bei Stillstand

Für weitere Fragen empfehle ich dir das https://www.sorentoforum.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betriebsanleitung des Auto durchlesen könnte da helfen. Oder in einer Kia Werkstätte anrufen, die können dir das sagen.

adie2010
Fragesteller

Hallo ich habe bei meiner Betriebsanleitung geguckt, aber da steht nicht drauf darf ich in stehen 4 x 4 einschalten oder in Fahren einschalten 4 x 4. nur was anderes steht drauf. Ich wil aber nicht in der Werkstadt fragen er ist nur für Reparatur zuständig ich will selber wissen.