Alloheim Ausbildung gehalt Wie viel?

5 Antworten

Wenn Du schon weisst, dass Du da anfängst (was auch immer das ist), dann hast Du ja auch sicher schon Gespräche mit denen geführt, einen Ausbildungsvertrag erhalten etc. ?

Dann müsste das dort doch irgendwann mal zur Sprache gekommen sein und es müsste auch in Deinem Ausbildungsvertrag stehen...

Ich bin etwas irritiert. Du unterschreibst einen Ausbildungsvertrag, weißt aber gar nicht, was Du da verdienst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Wenn du dort anfängst sollte dir ein Vertrag vorliegen und darin findest du auch diese Antwort.

Ich fange bald meine Ausbildung beim alloheim an. Und wollte fragen wie viel Ausbildungsgehalt das Alloheim zahlt? Im ersten Jahr

Keine Ahnung, was "Alloheim" ist, aber schau mal in Deinen Ausbildungsvertrag.