Ich habe bei Fortnite mich mit einer E-Mail Adresse angemeldet. Welche ich vor kurzem gelöscht habe. Kann ich mich noch in meinen Account einloggen?

1 Antwort

Hast du es denn schon ausprobiert? Du musst die E-Mail-Adresse ja beim Login eingeben, aber dabei wird nicht geprüft, ob sie noch existiert. Als ich meine Mailadresse geändert habe, konnte ich mich jedenfalls problemlos noch damit einloggen. Es geht ja nur um den Abgleich mit der Datenbank, ob da deine Mailadresse irgendwo drinsteht. Teste mal ob du reinkommst und dann die Mailadresse ändern. Wenn das nicht klappt, schreib den Support an und schicke deine alte Mailadresse mit, weil die bei denen ja noch gespeichert ist.