Alles Langweilig?

Zudem nervt mich seit mehreren Jahren Depersonalisation und Derealisation bzw. verlerne ich zeitlich gewisse Sachen wie bspw. letztens für ca. 1 Monat: Verlent Sätze richtig zu verstehen. Wenn ich wieder in Tehrapie gehen würde, würde mich wieder keiner verstehen. Es sei ja Panik...

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du könntest versuchen Kleinigkeiten in deinen Alltag zu integrieren. Dabei spielt es auch keine sonderliche Rolle, was für einen speziellen Kurs. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal für dich allein kochst, liest oder ein Ehrenamt ausführst.

Ich bin vor einer Weile gleichfalls am Punkt gewesen, wodurch ich eine Veränderung anstreben wollte. Es musste dabei immer einen neuen Blickwinkel sein und es war mit Sicherheit eine Erfahrung wert. Sozusagen erlernte ich die Buchhaltung und eigentlich ist es nicht mein Zahlenverständnis, sondern das Papier und Finanzberechnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Klingt nach einem echt interessanten Menschen. Sehe hier keinerlei Probleme. Die Frag eist nur ob DU damit soweit zurechtkommt und keine lebenseinschränkenden Defizite hast. Eine Frage der Akzeptanz und Selbstanalyse.

Es gibt da so ein Sprichwort.

旅行は身の上の学び (Ryokō wa mi no ue no manabi)

Vielleicht ist das ja was für dich.