Alles blau bei kleidung?

6 Antworten

Das ist Geschmackssache, aber ich find's okay bzw. besser als was schreiend Buntes - und es wird sicher auch niemand was sagen. Ich hatte neulich auch eine dunkelblaue Chino und ein dunkelblaues Jeanshemd an - ein absolutes Alltagsoutfit & die Leute haben meist Besseres zu tun, als sich über Kleidung anderer zu mokieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht solange das blau sich nicht beißt. Hört sich nach einer sehr coolen Combi an. Wenn du dein Outfit ergänzen oder hervorheben möchtest wäre ein weißer Gürtel, Kopftuch oder ggf. eine Jacke gut geeignet. Das muss dann auch nicht weiß sein. Kann auch gelb oder orange sein.

aber hört sich nach einem mega coolen outfit an, gerade wenn alles duneklblau ist. Auf der Straße sieht man meistens nur Jeansblau. :)

Wenn alles ungefähr das gleiche dunkelblau hat, geht das wohl, Sonst wurde ich versuchen, wenigstens ein Teil in hellem blau anzuziehen.

Könnte aussehen wie Arbeitskleidung