Welche Hose kann ich zu einem blauen Sakko kombinieren?

6 Antworten

Wie wäre es mit bodeaux? Beige würde theoretisch auch gehen oder auch weiß.

Jeans würde gut passen:)

Wenn das Sakko sportlich geschnitten ist, ginge evtl. sogar eine ordentliche Jeans dazu...?

michlw
Fragesteller

das hab ich schon probiert, sah mir aber zu leger aus

Anzughose in einem Grauton. Eventuell eine Nuace dünkler als die Schuhe, dann sieht das glaube ich schon ganz gut aus. Welche Hemdfarbe bzw. T-Shirt-Farbe (unterm Sakko) trägst du denn dazu, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung weiter?

michlw
Fragesteller

ein weißes hemd

BlackWidow7  30.03.2015, 17:10
@michlw

Na dann - ich bleibe dabei: ein einheitlicher Grauton zu den Schuhen, eine Nuance dünkler eventuell. Sieht bestimmt gut aus.

zu einem dunkelblauen Sakko passt doch alles. Beige, hellgrau, braun und rot wären die Standardfarben dafür