Allergische Reaktion durch Haarfarbe?

1 Antwort

In Haarfärbemitteln sind oft Stoffe, die allergische Reaktionen auslösen. Hab gerade heute noch einen Bericht darüber gelesen. Die Dame hatte einen ganz geschwollenen Kopf durch das Färbemittel.

Am besten die Finger davon lassen.

Tipps für eine Schnelle Heilung gibt es nicht, da manches nur noch schlimmer wird durch unsachgemäße Behandlung. Geh damit zum Arzt oder Hautarzt, wenn du das jedes Mal hast.

Ayakozui
Fragesteller

Zum Arzt ist nicht nötig, weiß ja aus Erfahrung das es in einee Woche wieder normal ist, die Finger davon kann ich auch nicht lassen weil gepflegt aussehende Haare für mich ein Muss ist.

Aber vielen Danke trotzdem

studiogirl  25.01.2021, 18:51
@Ayakozui

Gepflegt kann man auch aussehen, ohne die Haare ständig zu färben.

Ayakozui
Fragesteller
@studiogirl

In dem Fall nicht da ich letzes Jahr erst Pink gefärbt habe und es ekelhaft rausgewachsen ist, das seh weder schön noch gepfegt aus 😉