Alleine mit Freunden fliegen?

3 Antworten

Natürlich können es deine Eltern verbieten. Ein Flig nach Seoul bekommt man ab 600 € wenn man rechtzeitig bucht. Aber Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten sind dort auch nicht billig. Du solltest dich informieren wie es mit der Einreise von Minderjährigen in Korea ist, da werden bestimmt irgendwelche Formulare und Visas benötigt.

Bin mit 14,15,16 öfter allein geflogen. Hat nie jemand was gesagt beim check-in damals vor 5/6 Jahren

Rkkrkfikfkfici  07.08.2022, 12:02

Wohin so? Hattest du Bezugspersonen an der destination?

Beyzade01  07.08.2022, 13:52
@Rkkrkfikfkfici

Wo hatte ich was? Kollege ich bin rein gegangen, geflogen, aussgestiegen. Punkt aus Ende

So lange du unter 18J bist, entscheiden deine Eltern, ob sie dir das erlauben oder nicht.

Was wollt ihr denn da machen und was für eine Unterkunft plant ihr?
Hotel oder so - das könnte schwierig werden.

anonymgirl487
Fragesteller

Airbnb warscheinlich.