Was sollte man sich in Seoul und Jeju Island anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, komme vielleicht etwas spät aber ich hätte da mal ein paar Ideen. Ich selbst komme auf Südkorea, auch wenn ich nicht aus Seoul oder Jeju Island komme, kenne ich mich vorallem in Seoul fantastisch aus.

Was sehr toll anzusehen ist in Seoul wäre einmal der Jogyesa-Tempel. Es gibt auch einige Touren dazu.

Auch wirklich sehr schön ist es auf dem N Seoul Tower. Man sieht von dort oben wirklich wunderbar sehr viel der Stadt. Besonders schön ist es dort während des Sonnenuntergangs.

Gangnam ist auch sehr schön. Und es ist auch witzig zu sagen das man dort war.😂

Ich empfehle auch mal in einem Restaurant dort essen zu gehen. Es gibt zwar auch in Deutschland Südkoreanische Restaurants allerdings ist die Experience in Korea selbst noch mal eine völlig andere.

In Jeju. gibt es wunderbare Museen!
Wie zum Beispiel:

  • Haenyeo Museum
  • Angel and Woodcutter Museum
  • Jeju Museum Of War History & Peace

-

Falls du generell noch mehr über Südkorea etc. wissen willst, ich bin immer bereit darüber zu reden.^^

Hyunlix224
Fragesteller

Danke das hat mir auf jeden Fall geholfen!