Die high heels?

11 Antworten

Wo soll das Essen stattfinden? Im Lokal oder zuhause? Zu den ersten Schuhen passt eine etwas weitere Stoffhose oder ein Kleid. Die Stiefeletten kann man dagegen auch legerer kombinieren und dürften bequemer sein. Je nach Kleidung sind beide eine tolle Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Die ersten High Heels sehen schick aus

Die ersten natürlich. Die sehen wesentlich besser aus und sind vorne spitz.

Definitiv die ersten. Die sind viel eleganter. Ich finde Bauklötze jetzt nicht so hübsch.

Pierrette89  14.06.2024, 13:27

Hallo ChiaraKaa729, das ist auch meine Meinung! Definitiv sind die Pumps schicker und eleganter! Liebe Grüße🙂

Hallo Lisaschule,

ein Essen mit der Familie ist ein relativ festlicher Anlass. Und dort solltest du auf alle Fälle die Pumps (das obere Foto) tragen. Das wäre wesentlich angemessener meiner Ansicht nach.

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Evelynn98  13.06.2024, 19:10

Wenn es das Wetter erlaubt bevorzuge ich auch immer Pumps statt Stiefeln. Sieht einfach noch edler aus

Pierrette89  13.06.2024, 19:31
@Evelynn98

Hallo Evelynn98, das ist auch meine Meinung. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße und alles Gute🙂