Alle sagen mir ich soll mich verändern?

5 Antworten

Dein Freund und Du passt nicht zusammen. Das hat in meinen Augen keinen Sinn! Würde er mehr für Dich empfinden, wäre er öfter bei Dir oder so mit Dir zusammen!

Suche Dir etwas, das Dir Freude macht. Irgendein Hobby. Oder maile, simse, schreibe mit Freunden hin und her!

Ich lese sehr viel, bin im Net unterwegs, aber im eigenen Haushalt habe ich halt auch einiges zu tun, was mich ablenkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl0919
Fragesteller

Du hast recht! Musste ich auch leider feststellen. Danke

Dan ist dein Partner nicht die richtige Wahl. Deine Familie kannst du nicht ändern. Aber deine zukünftige Familie kannst du dir sonst gestalten wie es dir passt.

Girl0919
Fragesteller

Mein Partner regt sich schon auf wenn ich ihn mal 2 Wochen in Anspruch habe. Der rest der Wochen macht er nur sein ding. Hmm

Dann hast du den falschen Freund, würde ich mal sagen. Als ich jung war, wollte ich so viel Zeit wie möglich bei meiner Freundin verbringen. Am liebsten 24 Stunden am Tag.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Vielleicht täten dir ein paar gute Freunde jenseits von Beziehung und Familie gut ;)

Girl0919
Fragesteller

Wo und wie finde ich die nur?

Himmelblau0815  09.04.2021, 21:50

Jetzt in Corona-Zeiten ist es schwer, ich weiß! Aber du wirst ja sicher irgendwelche Interessen haben. Und da würde ich an deiner Stelle ansetzen! Jemand, der das gleiche mag wie du, ist doch prädestiniert dafür, ein Freund oder eine Freundin zu werden, denn dann habt ihr gleich was, das ihr zusammen tun und worüber ihr euch austauschen könnt!

Wenn die Coronabestimmungen etwas gelockert werden (und das wird kommen, wenn ausreichend Menschen geimpft worden sind!), dann solltest du dir mal anschauen, was es in deinem Umfeld für Möglichkeiten gibt!

Ein Jugendprojekt von Gemeinde oder Stadt vielleicht? Ein Verein? Irgendwas mit Musik, Tanz oder Sport? Literatur oder Film? Kochen? Irgendwas wirst du doch gern machen ;)

Himmelblau0815  09.04.2021, 21:53
@Girl0919

Bitte, sehr gern! Ich drücke dir die Daumen, dass du Anschluss findest und dich dann wohler fühlst! :)

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

In erster Linie solltest du dich mal mit Freund und Familie zusammen setzen und über deine Situation reden, vielleicht klärt sich ja alles auf und ihr rückt etwas näher zusammen. Das du zu nichts Lust hast, da hab ich mal was zum Lesen für dich.

Keine Lust auf nichts: Was tun gegen Antriebslosigkeit?

https://blog.otto-office.com/arbeitsorganisation/antriebslosigkeit/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen