alle sagen das der 3 weltkrieg in den nächsten jahren ausbrechen wird, was meint ihr?

8 Antworten

Nein, wird er nicht

Ich kann auch nicht in den Krieg. Für solche Kinkerlitzchen gibt mir mein Chef bestimmt nicht frei. :D

Aber Spaß beiseite. Da sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und weder China, noch die USA haben Interesse an einem globalen Krieg. Lass dir da keine Angst machen. Da wird viel Panik verbreitet, aber letztendlich wird das absehbar nicht passieren. Genau wie es in den 60´ern, 70´ern und 80´ern nicht dazu kam, obwohl da auch viele drauf gewartet und immer wieder gewarnt haben.

Ich meine, dass das nicht alle sagen. Ich meine sogar, dass das nur ganz wenige Spinner und Panikmacher sagen.

Wo? Auf TikTok? Oder auf Telegram?

Keine Sorge: Die Gefahr eines 3. Weltkrieges ist derzeit sehr gering. Und wenn er denn doch mal ausbrechen sollte, wirst du es wahrscheinlich gar nicht mal mehr mitbekommen :-)

Davon gehe ich auch sicher aus, das es Krieg gibt.