Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

16 Antworten

Nein, ist es nicht. Was macht man in der Schule? Wie wäre es, wenn du außerhalb der Schule die Jungen ansprichst. Mit 13 würde ich erstmal nur flirten.

LG

Hallo!
Erstens musst du mit 13 auf keinen Fall schon einen Freund gehabt haben! Ich bin selber ein Junge und 13 und stimme zu, dass man in diesem Alter eher auf den Charakter achtet. Aber wenn die Jungen so 15,16 sind, dann werde sie eher auf innere Werte achten

Hallo, ich bin hübsch jedenfalls haben mir das manchmal Freunde aus dem Ausland gesagt, meine Oma auch nur da habe ich es nie verstanden und dachte sie sagt brav, weil sie immer als ich den matetee ausgetrunken hatte gesagt hat: "muy quappo" und ich dachte immer das heißt sehr brav aber dann habe ich erst nach ihrem Tot erfahren dass das sehr schön heißt. Meine Mutter sagte das manchmal auch zu mir wahrscheinlich während sie mir den Rücken und das Gesicht aufkratze, das waren ihre Lieblingsstellen. Die die mich nicht immer beleidigten und ausschlossen in der Schule hatten auch kein Problem mit meinem Aussehen, aber die anderen worfen mir immer die gemeinsten Beleidigungen hinterher. Sie sagten das ich fett und hässlich sei, obwohl mein Gewicht unter dem Durchschnitt war und mein Bauchumfang auch. Jeder war gemein zu mir, Mutter schlug mich, Vater verlies mich... In den ersten Jahren meines Lebens war ganz normal, aber als ich in die Schule kam wurde es schlimmer und schlimmer. Der Boden unter meinen Füßen verschwand. Langsam vergas ich all das, wie es ist glücklich zu sein ohne Angst zu haben. All die Verletzung die man mir zufügte, irgendwann kannte ich nichts anderes mehr und began es zu genießen. Nein, zu begehren. Aber ein Teil von mir wollte ein Mensch sein, aber ein Teil von mir war ein Mensch, aber in einem Teil von mir bebte dieser Zorn auf die Menschen in der Brust, aber ein Teil von mir hatte jede Art von menschlicher Wärme verloren und betrachte Menschen nur als erbärmliche Geschöpfe, aber ein Teil von mir wollte mit ihnen wie mit Schachfiguren spielen, aber ein Teil begehrte den Schmerz nicht nur seinen Schmerz, sondern auch der Schmerz der Anderen, aber ein Teil von mir sah auf die Welt und erkannte die Schönheit. Die meisten Menschen würden sagen das Krieg schrecklich und hässlich ist, aber wie sich die Soldaten mit aller Kraft einsetzen ist nicht schön? So wurde ich gespalten.

Mich hat dieser Grundlose Hass verrückt gemacht? Und was nagt an deinem Herz?

Dazu müsste man eventuell mal ein Bild von dir sehen um beurteilen zu können ob du hässlich bist ;-)

Aber mach dich nicht verrückt;

"
Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde
hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für
Jungs ?"

Lass dich nicht unter Druck setzen, die Gesellschaft ist mitunter das Letzte, wegen dem man sich unter Druck setzen lassen sollte.

Gibt Leute, die hatten mit 20 noch nicht ihr erstes Mal :-D

Niemand ist hässlich. Jeder Mensch sieht anders aus und lebt anders. Es wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich aussehen würde. Du solltest nicht darüber nachdenken was an dir nicht gut ist sonder genau anders herum. Zum Thema Freund kann ich dir nur sagen: "Augen auf und warten". Irgendwann wird dir deine große Liebe schon über den Weg laufen.