Mögen Jungs Sommersprossen?

11 Antworten

Bin zwar kein Junge, aber ich finde Sommersprossen eigentlich total hübsch. Früher wollte ich auch immer welche :D

Solange sie nicht penetrant auffällig sind, finde ich ein paar Sommersprossen ganz herzig. Falls sie dich sehr stören, kannst du sie mit wenig (!) Make-up kaschieren.

Jeder hat einen anderen geschmack.

Ich habe auch welche zwar nicht viele aber einige.. ist halt nunmal so niemand ist perfekt und dich wird eher ein junge mögen wenn du dein gesicht nicht mit tonnenweise make up zukleisterst :) (meine meinung)

Es kommt immer auf den jungen an ich (w) hasse meine Sommersprossen da ich 1.helle haut habe 2.Rote haare habe 3.Im Sommer viel zu viel davon bekomm,

Manche jungs sagen es ist egal andere sagen das wenn man ein mädchen liebt es egal ist und ganz andere finden es hässlich