Alle in Meiner Klasse hassen mich! Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer positiv bleiben. Zeige ihnen was in dir steckt und das Du eine zu beneidende Person bist die ALEIN ihre Sachen machen kann und das du keine achtköpfige Gruppe brauchst um zu zeigen wie cool du bist. Wenn ich du wäre würde ich versuchen mich mal mit den netten Jungens anzufreunden oder wenigstens öfters mit Ihnen zu reden. Ich glaub dann hören diese Schnepfen ganz schnell auf.

Sowas ist echt feige! Acht Leute ! Ich wette allein würden die sich sowas nie trauen! (Könnte mich noch stunden aufregen)

Viel Glück und viele Grüße :)

Opfeerrrr Spaß .. Man muss es in den Genen haben. Ich z.B.: würde mich nie unter kriegen lassen.. Never. Ich denke mir immer: Ich bin die Hauptrolle in meinem Leben, ich brauche keinen (außer Gott). Ich komme selber klar und denke nur an mich. Aber glaub so Arrogant, das auch klingt. Es ist die Wahrheit!:)

adelina2001
Fragesteller

Danke

Vielleicht bist Du schüchtern - und Deine Mitschüler(innen) halten es aber für Arroganz ...

Vielleicht hast Du die Möglichkeit (ist ja eh grad sommerlich) bei Euch zuhause - vllt im Garten oder Vorgarten - mal ein kleines Grillfest zu starten - und lädst alle Deiner Klasse ein ?

Dort könnt Ihr Euch außerhalb der Schule mal etwas besser kennen lernen - und sie erkennen dann das Du nicht so übel bist ;.)

Aber es ist wichtig, das Du offen auf sie zugehst - lieb, nett, freundlich, höflich - zeig ihnen, das Du cool bist ;-)

adelina2001
Fragesteller

Ja ich bin schüchtern

BigBen38  30.05.2014, 15:24
@adelina2001

Siehst Du - oft ist es nur ein Kommunikationsproblem :)

Aber die beißen Dich nicht... tau etwas auf, dann wird das schon