Alle haben eine freundin bis auf ich und ich werde deshalb gemobbt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blödlinge, die Dich mobben, haben sehr viel mit sich selbst und ihrem mickrigen Selbstbewusstsein zu tun. - Deshalb suchen sie sich irgend einen, den sie fertig machen können, damit sie für wenige Minuten in der Illusion leben, großartig zu sein.

Wärest du nicht da, würden sie sich irgend jemand anders nehmen. - Vermutlich sind ein oder zwei die Führer dabei, und die anderen machen mit in der angstvollen Hoffnung, nicht selbst mal dranzukommen.

Das hat also in Wahrheit gar nichts mit Dir zu tun, auch nichts damit, dass Du keine Freundin hast. - Weil Du Dich betroffen und ängstlich zeigst, machen die weiter. Würden sie den Spaß daran verlieren, Dich zu mobben, würden diese Idis sich vermutlich einen anderen vornehmen.

Echt armselig diese Blödlinge ...

Anstatt Dich zu grämen und zu kratzen, lerne die Sache mit Humor zu nehmen, mit Deinem Humor, mit dem Du selbst Spaß hast. - Vielleicht sagst Du mal, wenn einer Dich so blöd anmacht sowas wie: "Oh, ich glaub, du kriegst da einen Pickel" und zeigst auf dessen Nase. (Das kannst Du wohl nur einmal machen, mehrmals geht nicht.)

Mehrfach wurde hier auf Gutefrage das Buch Schlagfertig auf dem Schulhof empfohlen. Wenn Du so googelst und Amazon anklickst, kannst Du Kundenrezensionen lesen (anklicken neben den Sternen). - Hier ist ein Video dazu:

Hilfe bei Mobbing in der Schule, wie Kinder bei Hänseleien wirksam reagieren

11 Min.

Tue Dich mit Deiner Freundin zusammen und übt gemeinsam. - Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Sei neugierig darauf, was sich die Blödlinge als nächstes einfallen lassen. Wenn Du aus Deiner Angst rausgehst, kann das ein spannendes Experiment sein. Vermutlich merkst Du sehr schnell, wie einfallslos und wenig kreativ diese Blödlinge dabei sind. - Mach für Dich ganz persönlch ein Spiel daraus, sei Dein eigener Detektiv.

cyracus  17.08.2013, 03:42

Danke fürs Sternchen ღ ҉ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♪♫ ♥ ♪♫ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ҉ ღ

Sofort Hilfe holen! Niemand soll das recht haben jemanden zu mobben, nur weil man keine Beziehung hat. Ich meine, was soll das denn? Es ist dein Leben und es ist doch auch egal, ob die anderen eine Freundin haben. Aber dass sie dich mobben?! NO Go.

Geh zum Lehrer. Sollte es nicht besser werden wechsel die Schule. Wenn sie dich deshalb mobben waren es keine wahren Freunde. Sprech dich mit ihnen aus. Denn es ist nicht schlimm mit 14 keine Freundin zu haben. Die richtige kommt noch. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Lass die anderen in ihr Unglück rennen Und lach sie aus wenn sie verarscht wurden von ihren Freundinnen. Und sei froh über deine Beste Freundin und schätz dich glücklich das du sie hast. Genieße die Zeit mit ihr denn in 95% solcher Freundschaften empfindet der eine irgendwann mehr. Ich weiß wovon ich rede.

Viel Glück, Cookii200

ist doch scheißegal ob sie d dich mobben wiel du keine freundin hast außerdem in dem alter sind es sowieso keine richtigen beziehungen die fürs ganze leben ist daher abwarten sie findest schon den weg zur dir

Alle haben eine Freundin bis auf "mich" <-

Aber egal^^ Was ist denn bei euch los? Mit 14 hab ich noch nicht mal dran gedacht eine Freundin zu haben. Ich kann dir jetzt schon sagen das diejenigen in deiner Klasse die eine Freundin haben schon in 2 Jahren nicht mehr mit der zusammen sind. Warte doch einfach ab. Wie mobben sie dich denn?

Wehr dich doch einfach mal!

petermiau
Fragesteller

Beleidigen mich immer als looser klauen die sachen und das alles weil ich keine freundin habe...