Alle die damals ein Kuscheltier hatten oder heute noch haben, wie habt ihr es getauft bzw. wie heißt der/es?

10 Antworten

Meine Kuscheltierente, die ich zur Geburt bekommen habe heißt Franz (wegen meinem Opa Hans). 😂

Mein Plüschhund, den ich zum 4.Geburtstag bekommen habe heißt Frida (weil es in unserem Dorf ein Hund gab der genauso hieß und aussah).

Das waren meine beiden liebsten Kuscheltiere.

Die anderen:

  • Eine Mickeymouse aus Disneyland - Mickey (ich weiß, sehr einfallsreich)
  • Eine Minniemouse aus Disneyland - Minnie (ich weiß, sehr einfallsreich)
  • Eine kleine Schildkröte - Easter (weil ich sie zu Ostern bekommen habe)
  • Ein kleines pinkes Alpaka - Lara (wegen meiner besten Freundin)
  • Ein großes pinkes Alpaka -
  • Ein großes weißes Alpaka - Snowflake (weil es so weiß ist)
  • Ein kleines weißes Alpaka - New York (weil es aus New York ist)
  • Ein Kuscheltiere von der AIDA - Aida
  • Eine kleine Ente - Franziska (wegen der großen Ente Franz)
  • Eine kleine Schildkröte - Emilia (der Name hat mir einfach gefallen)
  • Ein Pfau - Pfaui (sehr einfallsreich)
  • Eine dritte Ente - Nack nack (keine Ahnung warum)
  • Ein Elefant - Törö (wegen dem Geräusch der Elefanten)
  • Einen großen Affen - Purple (weil er lila ist)
  • Ein Sorgenfresser - Frula (weil das auf dem kleinen Schild unten dran stand)
  • Ein Bär - Teddy (erklärt sich von selbst)
  • Ein braunes Alpaka - Ben (der Name hat mir einfach gefallen)
  • Eine große Robbe - Robbie
  • Ein Blauer Fisch - Blue (weil er komplett blau war)
  • Ein kleiner Wal - Water (wegen dem Wasser)

Meine beiden Puppen hießen Olivia und Lenja.

Ich weiß, ich hatte ganz schön viele. Hab aber immer nur mit Frida und Franz geschlafen. Mit den anderen hab ich hauptsächlich gespielt (Arztpraxis und sowas).

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ein Ohnezahn Stofftier, und er heisst auch bei mir Ohnezahn. Damals habe ich ihn aber Olezahn genannt, weil ich seinen Namen nicht genau kannte, aber als ich herrausgefunden habe, dass er Ohnezahn heisst, habe ich ihn auch so genannt. Er wird dieses Jahr 7 oder 8 Jahre <33 :D.

Das war der Blaue aus Tick, Trick, und Track. Der blaue hieß glaube ich offiziell Trick. Ich hab den Quacki genannt. Den hab ich, glaube ich mit 6 - 7 Jahren bekommen. Und erst mit ca. 34 Jahren "entsorgt".

Mein Panda heißt Pandi und mein kleiner Waschbär Pelzi und mein großer Waschbär (sehr kreativ, weil er eine Weste trägt) Jackie. Elefenat Fanti. Das riesengroße 1,40m lila Nilpferd vom Jahrmarkt Oswald. Rest hat keine Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SlappyAlina
Fragesteller

Dankeschön :)

Welli993324  06.10.2020, 15:21

Jackie finde ich aber sehr gut durchdacht! Muss man erstmal drauf kommen! ^^

Damals hatte ich so unglaublich viele Kuscheltiere, welche aber nie wirklich Namen hatten. Bis auf eine Ente welche ich mit drei hatte, die hatte (warum auch immer) den Namen Entesüßsauer. Meine jetzigen heißen Sasha (grüner Leopard mit lila Flecken), Sully (Schildkröte) und Sophie (Spinne).