Was passiert mit einem Whatsapp-Chats nach einem Reset?

6 Antworten

Chats bleiben, der Chatverlauf wird allerdings gelöscht.

Ich habe mein Sony gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das ja wieder neu installieren müssen hab meinen Namen eingegeben und zackzack waren alle da. Sogar einige Chatverläufe. Das meiste war allerdings weg.

Nein wirst du nicht! deine nummer bleibt in allen gruppen drinne. achte darauf das du davor ein backup machst! somit hast du alle chats wieder ;) kannst dir dann einfach wieder downloaden ! mfg

Du musst nur ein backup machen dann ist auch dein Verlauf noch da

Du kannst ein Backup der chatverläufe machen....