Alle Bewusstsein, die sich verbinden wollen, sind verbunden. Stimmt das?

1 Antwort

Nein, stimmt nicht, wenn damit eine Art von Telepathie gemeint sein soll.

Ich kann nur durch die konventionelle Kommunikation mit anderen Menschen in Verbindung treten, oder durch Telekommunikation.

Die Wahrnehmung findet immer im Körper statt und richtet sich auf die Außenwelt. Wie wir dann andere verstehen und akzeptieren, hängt von unseren Bedürfnissen und Interessen ab.

Hoofnail86
Fragesteller

Es geht nicht um Telepathie, es geht um Logik. Wir selbst entscheiden, wie weit wir gehen wollen. Wenn wir die Bedürfnisse und Interessen von anderen akzeptieren und uns selbst und den anderen gut genug verstehen, sind wir ja verbunden. Es wäre natürlich eine starke Akzeptanz und eine Versicherung nötig, zusammenzuarbeiten zu einem gemeinsamen Zweck.