Yeezy 500 in 40 oder 41?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

40 0%
41 0%

1 Antwort

Schuhe, v.a. Sportschuhe, fallen von Marke zu Marke z.T. sehr unterschiedlich aus. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl, um wieviel SG größer oder kleiner man die Schuhe welcher Marke im Vergleich zu anderen nehmen muss/sollte.

Wenn man mit einer Marke noch keine Erfahrung hat und der Onlineshop keine Umrechnungstabelle von Fußlänge in SG anbietet, mal im Schuhgeschäft/Sportabteilung ausprobieren, wie Schuhen von dieser Marke ausfallen, bevor man auf gut Glück bestellt und das Paketekarusell weiter auslastet.