Aliexpress Status?

2 Antworten

Paket befindet sich in Transit.

Wenn keine besondere Liefermethode gewählt wurde ist der Text Unten egal. Die Lieferzeiten liegen bei "normaler Lieferung" zwischen 1 und 8 Wochen.

Wichtig ist lediglich das garantierte Lieferdatum um ggf. den Lieferstatus rechtzeitig zu verlängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket ist auf dem Weg und liegt unterwegs vermutlich irgendwo beim Zoll. Das kann in D oder auch in einem anderem Land welchen auf dem Weg liegt sein. Beim Versand benötigt der Zoll am meisten Zeit.

Der Status der Sendungverfolgung wird sehr schlecht gepflegt und kann schon einige Tage hinterher hinken. Damit kannst Du feststellen, dass Deine Bestellung nicht untergegangen ist, für viel mehr taugt diese auch nicht.

Wenn Du über die Aliexpress-Plattform oder einem anderen China-Händler bestellst, dann brauchst Du vor allem eines, nämlich viel Geduld.

Wie bereits hier erwähnt, es kann bis zu 8 Wochen dauern, dafür ist die Ware meistens recht preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym124173
Fragesteller

Im Status steht vom 5.1.2020 "paket wird zur Auslieferung vorbereitet