Straße eingeben bei Aliexpress?

4 Antworten

Schreib es mit 2 S ist ziemlich egal.

Wird schon ankommen.

Schon sehr oft da bestelt nie Probleme gehabt außer das es meist länger dauert bis die Ware an kamm

Schreib deine Adresse normal wie du sie immer schreib's hin

lycirell62
Fragesteller

Geht ja nicht!

empfehle hier aus EU Staaten nicht zu bestellen.

Keine Geld zurück Garantie. AliExpress vermittelt nur und zahlt keine Rückerstattung. Die Kommunikation mit den einzelnen meist asiatischen Händlern ist bisweilen sehr schwierig und endet meistens mit den Worten, bitte schicken sie auf eigene Kosten die Ware zurück nach Asien. Das machen dann die meisten nicht, weil sie glauben es kostet viel zu viel Geld und behalten dann lieber die Ware. Der Rückversand gestaltet sich rechtlich ebenfalls schwierig.